Tara & Dennis - Der Hofnarr liebt die Queen
IMDb
Kennengelernt haben sie sich bei „Kampf der Realitystars“, danach waren sie als chaotisches Paar im „Sommerhaus der Stars“ zu sehen: Tara Tabitha und Dennis Lodi. Die selbsternannte Reality-Queen Österreichs liebt den Stuttgarter Reality-Neuling. Nach fünf Monaten Fernbeziehung ist Dennis von Stuttgart zu Tara nach Wien gezogen. Und wie es sich für ein Trash-TV-Paar gehört, wird dies natürlich auch von Kameras begleitet – im Rahmen ihrer eigenen Doku-Soap „Tara & Dennis – Der Hofnarr liebt die Queen“.
Selbstbewusst bezeichnet sich Tara selbst als „Kaiserin“ und ihren Dennis als „Hofnarr“, der sich im „Sommerhaus“ als wenig glamouröser Proll gab. In der Doku-Soap wird dokumentiert, wie das ungleiche Paar seinen turbulenten Alltag meistert. Tara und Dennis werden bei ihren alltäglichen Herausforderungen begleitet – vom gemeinsamen Möbelaufbau über Schnitzel-Kochkurse bis hin zu glamourösen Shopping-Ausflügen. Die Zuschauer werden schnell erkennen: Diese Beziehung folgt keinen klassischen Regeln. Besonders brisant sind Taras ständiger Draht zu Dennis’ Mutter, ein Meet-and-Greet auf Mallorca mit überraschenden Folgen sowie die zentrale Frage, ob Liebe allein ausreicht, um den royalen Alltag zu meistern.
Seitdem Dennis Taras Leben gehörig durcheinanderwirbelt, ist in ihrem Hofstaat plötzlich nichts mehr, wie es war. Die Rollenverteilung scheint in dieser Beziehung klar: Er bezeichnet sich selbst als denjenigen, der „die Hosen anhat“, während sie unmissverständlich klarstellt: „Du entscheidest hier nichts.“ So stark ihre Liebe auch sein mag – so richtig eingespielt ist das Paar noch nicht.