Prominent getrennt - Die Villa der Verflossenen

Prominent getrennt - Die Villa der Verflossenen

IMDb
Acht prominente Ex-Paare beziehen eine Villa. Hat die Zeit alle Wunden geheilt? Oder herrschen noch immer Eifersucht und Zwietracht? Werden sie es trotzdem schaffen, an einem Strang zu ziehen, sich zu vertrauen und gemeinsam zu kämpfen? Wer war damals wirklich Schuld an der Trennung? Was gibt es noch aufzuarbeiten und was haben die Ex-Partner:innen sich noch zu sagen? Wer hat sich eigentlich von wem getrennt und warum wurde aus Liebe Hass? Alles kommt auf den Tisch! Offene Rechnungen werden beglichen und alte Gefühle – jeglicher Art – wieder hochgeholt. Bis zu 100.000 Euro können die Ex- oder Bald-wieder-Pärchen nicht nur durch Spiele und Gefühle, sondern auch durch die Gunst der Mitbewohner:innen gewinnen.