Büro der Legenden

Büro der Legenden

IMDb 8.712+
Sie agieren im Schatten und sind Meister der Infiltration: Unter fingierten Identitäten, den sogenannten Legenden, werden die Elite-Agenten des französischen Geheimdienstes DGSE rund um die Welt in Krisenherde geschleust. Doch als Top-Agent "Malotru" von einer Mission in Syrien zurückkehrt, wird seine Loyalität radikal auf die Probe gestellt: Nicht nur verstrickt in das Verschwinden eines Agenten in Algerien in ein Netz aus Lügen und Verrat, auch wird er von einem seiner fiktiven Leben wieder eingeholt, als seine große Liebe Nadia in Paris auftaucht. Gegen jede Regel riskiert er alles und lebt seine Legende weiter, um sie zu treffen - doch damit bringt er nicht nur sich in tödliche Gefahr, sondern das gesamte Büro... VIDEO: 1920 x 1080 (@ 9978 Kbps) AUDIO: German AC3 2.0 384 Kbps