Cover

Will McAvoy (Jeff Daniels) ist Anchorman einer großen Nachrichtensendung des (fiktiven) Senders ACN. Als er in einer Podiumsdiskussion seiner Wut über den Zustand der amerikanischen Medienlandschaft und der Gesellschaft im Allgemeinen freien Lauf lässt, macht sich kurz darauf fast seine gesamte Redaktion aus dem Staub. Der Senderverantwortliche Charlie Skinner (Sam Waterston) setzt ihm ausgerechnet seine Ex Mackenzie MacHale (Emily Mortimer) als Produzentin vor die Nase, woraufhin die beiden sich miteinander arrangieren müssen. Als mit der Explosion der Deepwater Horizon aufgrund eines riesigen Öllecks eine ökologische Katastrophe vor der amerikanischen Küste immer wahrscheinlicher wird, läuft die neu zusammengewürfelte Redaktion zu Höchstform auf.

Dauer: 60:00 | Größe: ~500 MB | Sprache: Deutsch & Englisch | Format: x264 | HQ-Cover: Download | Uploader: simon2011

The.Newsroom.S01.German.DL.BD.x264-4SJ
Download: hier | uploaded.to

Dauer: 60:00 | Größe: ~500 MB | Sprache: Deutsch | Format: x264 | HQ-Cover: Download | Uploader: simon2011