Cover

Dauer: 90:00 | Größe: 700 MB | Sprache: Deutsch | Format: XviD | HQ-Cover: Download | Uploader: gary

Seit seiner Kindheit sieht James Van Praagh (Ted Danson) bereits die Geister toter Menschen. Da diese Fähigkeit selbst von seinem Vater nicht akzeptiert wird, unterdrückt er sie erfolgreich bis Jahrzehnte später seine Mutter stirbt. Sein Unternehmen ist in dieser Zeit ebenfalls in Schwierigkeiten bis ihn die Webdesignerin Midge Harmon (Queen Latifah) dazu überredet, seine Gabe nicht länger zu verbergen. Daraufhin sieht er wieder vermehrt die Geister Verstorbener, so auch das Opfer eines Verbrechens. Als Van Praagh die Hinweise des Geistes weitergibt wird die Polizistin Detective Karen Condrin (Mary Steenburgen) auf Van Praagh aufmerksam. Zusammen gelingt es ihnen den Mordfall zu lösen, doch kurz darauf tauchen die Geister von Kindern auf, die über Jahre hinweg getötet wurden. Sechs Kinderleichen wurden in einem Kreis begraben, Eddie Katz (James Kirk), der siebte, in der Mitte. Eddies Geist war Van Praagh bereits in seiner Kindheit erschienen. Nun setzt Van Praagh alles daran, den Fall des vor 30 Jahren verscharrten Kindes aufzuklären…

Talking.to.Heaven.Teil.1.UNCUT.German.2002.AC3.DVDRiP.XViD-CiA
Download: hier | share-online.biz
Download: hier | uploaded.to

Talking.to.Heaven.Teil.2.UNCUT.German.2002.AC3.DVDRiP.XViD-CiA
Download: hier | share-online.biz
Download: hier | uploaded.to

» Talking to Haeven - Mein Leben mit Toten &TV-Film | » Dead Link | » Usenet - Highspeed Download