Cover

Dauer: 90:00 | Größe: 1000 MB | Sprache: Deutsch | Format: XviD | HQ-Cover: Download | Uploader: Juniper

Georg Sommer ist ein Macho durch und durch. Sein Lebensinhalt: heiße Nächte mit hübschen Frauen, teure Autos und endlich der ersehnte Posten als Vertriebsleiter einer Sektkellerei. Auch der Umstand, dass ausgerechnet seine Ex-Freundin Lisa die Unternehmensleitung in der Sektkellerei ihres Vaters übernimmt, tut Georgs Karriereplänen zunächst keinen Abbruch. Seine “speziellen Treffen” mit Lisas Schwester Magda sieht er eher als physischen und psychischen Ausgleich für sie beide. Doch dann tritt, wie aus dem Nichts, die resolute Wally in Georgs Leben und schnappt ihm seine Beförderung vor der Nase weg. Wally kennt die intimsten Details aus Georgs Leben und behauptet, dessen Fleisch gewordene weibliche Seite zu sein – die Frau in ihm! Sie weiß, dass sein Bruder Michael seit einem schweren Autounfall geistig behindert ist – Georgs wundester Punkt. Während sich der Womanizer noch immer auf der Erfolgsseite wähnt, gewinnt Wally bei Lisas und Georgs Kollegen rasch Sympathien. Schnell ist klar: Zwei sind einer zu viel! Und Wally ist nicht bereit, ihre Existenz kampflos aufzugeben …

Zur.Sache.Macho.German.2013.dTV.XviD-mV
Download: hier | cloudzer.net
Download: hier | share-online.biz
Download: hier | uploaded.to

» Macho! (Die Frau in mir) &TV-Film | » Dead Link | » Usenet - Highspeed Download