Cover

Dauer: 02:00:00 | Größe: 1.400 MB | Sprache: Deutsch | Format: XviD | HQ-Cover: Download | Uploader: Juniper

Hotte, ein kleiner Zuhälter in Berlin, der nach oben will, kann gut mit Frauen und Worten umgehen, hat Charme und Witz und ist keine “harte Faust”. Sein Ziel: mindestens drei Frauen, die für ihn anschaffen, eine goldene Rolex und ein Jaguar Coupé. Hotte lebt mit Rosa zusammen, aber auch Yvonne schafft für ihn an. Er versucht, sich den Tag lustig zu machen. Aber es ist harte Arbeit, ein leichtes Leben zu führen. Er durchlebt das Auf und Ab im Milieu, in dem eigene Regeln und Gesetze gelten. Hotte kommt langsam nach oben und kann sich eine dritte Frau, Jenny, kaufen. Von allen Seiten bekommt er nun Geld, so dass er sich bald seine goldene Rolex und sein Jaguar Coupé, für das er regelmäßig große Raten abdrückt, leisten kann. Hotte ‘handelt’ die drei Frauen mit zuhälterischer Eleganz. Äußerlich ist alles harmonisch, easy und lustig. Aber Hottes Frauen haben ihren eigenen Kopf. Yvonne ist ausgebrannt und kauft sich frei. Jenny, in die Hotte sich verliebt hat – was er sich aber nicht eingesteht -, lässt sich abwerben, ohne zu ahnen, worauf sie sich einlässt. Hotte versucht natürlich, sie wiederzubekommen, doch die andere Zuhältergruppe hat das größere Durchsetzungspotential und Hotte handelt sich nur eine heftige Abreibung ein. Nun ist er wieder unten, Geld und Jaguar sind weg, weshalb wiederum Rosa sauer ist. Hotte versetzt seine Rolex, um eine neue Braut anzuwerben – Elvira, die er in einer Disco kennen lernt und mit Sprüchen und Liebesspiel auf den Strich vorbereitet. Elvira wird eine gute Anschafferin, die Geschäfte laufen gut. Hotte sitzt wieder in seinem Jaguar und das Leben ist auch wieder lustig. Doch dann sieht er Jenny wieder. Sie ist inzwischen in einem SM-Club eingesperrt. Dass Hotte sie dort mit Gewalt heraus holt und nach Hause aufs Land bringt, verletzt alle Regeln des Milieus. Die Abstrafung für diese Aktion ist heftig, doch Hotte steht abermals wieder auf: “Man muss im Leben immer einmal mehr aufstehen, als hinfallen”, sagt er zu Rosa. Ansonsten: No Problem.

Hotte.im.Paradies.German.2003.AC3.DVDRip.XviD.REPACK-DECENT
Download: hier | cloudzer.net
Download: hier | share-online.biz
Download: hier | uploaded.to

» Hotte im Paradies &TV-Film | » Dead Link | » Usenet - Highspeed Download