Cover

Vor Weihnachten trifft der Unternehmer Sam Field im Zuge einer Vertragsunterzeichnung auf Javier Del Campo. Um den Familienmenschen Del Campo für sein Unternehmen zu gewinnen, heckt der überzeugte Womanizer Field einen Plan aus: Gegen eine Extrazahlung lässt er seine Mitarbeiterin, die alleinerziehende Mutter Kathleen Russel und ihre Tochter Zoey, in seine noble Villa einziehen um Del Campo ein perfektes Familienleben vorzuspielen. Doch Del Campo entpuppt sich in den Augen von Kathleens Tochter Zoey als Engel. Mit seiner Unterstützung finden Sam und Kathleen zueinander. Der Unternehmer verwandelt sich plötzlich in einen liebevollen Partner für Kathleen und in eine Vaterfigur für Zoey. Ein wahres Weihnachtswunder, das ans Herz geht.

Dauer: 01:30:00 | Größe: 1000 MB | Sprache: Deutsch | Format: x264 | Uploader: Harrison

Hilfe.ich.habe.eine.Familie.GERMAN.DVDRip.x264
Download: hier | share-online.biz
Download: hier | uploaded.to

» Hilfe ich habe eine Familie! &TV-Film | » Dead Link | » Usenet - Highspeed Download