Cover

Ein Sheriff in New York (Originaltitel McCloud) war eine US-amerikanische Fernsehserie, die von Universal TV für NBC produziert wurde und zunächst im Zuge der NBC Mystery Movies ausgestrahlt wurde. Zwischen 1970 und 1977 entstanden sieben Staffeln mit 46 Episoden unterschiedlicher Länge (zwischen 60 und 120 Minuten). Die Hauptrolle der von Glen A. Larson produzierten Serie spielte Dennis Weaver. Zu den Gaststars gehörten unter anderem Britt Ekland, Jane Seymour, George Hamilton, John Denver und Shelley Winters, die Serie war insgesamt für sechs Emmy-Awards nominiert. Sam McCloud ist ein Sheriff aus dem Westen, schlaksig, selbstbewußt und schießfreudig. Er soll sich in New York mit der Polizeiarbeit einer Millionenstadt vertraut machen. Umgekehrt zeigt er aber auch den Stadtkollegen, wie er Verbrechern das Leben sauer machen kann.

Dauer: 01:10:00 | Größe: 750 MB | Sprache: Deutsch | Format: XviD | Uploader: Harrison

Ein.Sheriff.in.New.York.iNCOMPLETE.German.VHSRip.XVID
Download: hier | share-online.biz
Download: hier | uploaded.to

» Ein Sheriff in New York | » Dead Link | » Usenet - Highspeed Download