Cover

Dauer: 1:25:00 | Größe: 700 MB | Sprache: Deutsch | Format: XviD | HQ-Cover: Download | Uploader: John1

Der Gelegenheitsgauner Jack will es sich über Weihnachten einmal so richtig gut gehen lassen. Doch vorher muss er sich etwas Bargeld organisieren. Er fasst den Entschluss, ein Kaufhaus zu überfallen. Da das Weihnachtsgeschäft in vollem Gange ist, hofft er auf volle Kassen. Doch alles läuft schief: Jack wird im Kaufhaus von Wachmännern überrascht. Er kann im letzten Moment fliehen und macht sich in einem gestohlenen Santa-Claus-Kostüm aus dem Staub. Die Flucht endet in der Kleinstadt Evergreen, in der niemand seine Türen verschließt und außerdem gerade ein Weihnachtsmann gesucht wird. Jack entschließt sich also spontan etwas länger in dem Örtchen zu verweilen. Ein weiterer Grund warum Jack bleibt: Er findet heraus, dass die Sicherheitsvorkehrungen der städtischen Bank ein Witz sind. Doch vorher lernt er die hübsche Sarah und ihre kleine Tochter Noelle kennen. Die beiden halten ihn für den angeheuerten Weihnachtsmann, der sie beim Christbaumverkauf unterstützen soll. Während der Vorbereitungen auf den Überfall auf die Bank kommt er Sarah und ihrer Tochter immer näher und erlebt zum ersten Mal die Wärme einer Familie. All das steht auf dem Spiel, als die alten Kumpels bei ihm auftauchen, um den Coup über die Bühne zu bringen.

Ein.Schlitzohr.namens.Santa.Claus.German.2003.LD.DVDRiP.XviD-KLASSiGER
Download: hier | filesonic.com
Download: hier | netload.in
Download: hier | rapidshare.com
Download: hier | uploaded.to

» Ein Schlitzohr namens Santa Claus &TV-Film | » Dead Link | » Usenet - Highspeed Download