Cover

Im Jahr 1909 kommt der eben zum Vollwaisen gewordene Karl Siebrecht (Matthiéu Carriérre) nach Berlin. Der 16-jährige ist voll Eifer, in wenigen Wochen die Stadt für sich zu erobern. Auf der Zugfahrt dorthin lernt er Rieke Busch kennen, ein Mädchen aus dem Arbeiterbezirk Wedding. Sie begleitet Karl fortan. Doch er muss schnell merken, dass er ganz unten anfangen werden muss. Sein Weg ist gekennzeichnet von kleinen Erfolgen und Rückschlägen. Erst später gelingt ihm der Durchbruch mit der Gründung eines Gepäckbeförderungsunternehmens. Doch wieder ist der Erfolg nur von kurzer Dauer, sein Geschäftspartner bootet ihn aus. Karl Siebrecht steht vor den Scherben seines Unternehmens. Doch er gibt nicht auf, findet neue Wege und scheint erneut einen Durchbruch erreicht zu haben. Doch dann bricht der Erste Weltkrieg aus… Hans Falladas Roman ist zwischen 1909 und 1931 angesiedelt, die Verfilmung weicht vor allem zum Ende hin stark vom Buch ab.

Dauer: 60:00 | Größe: 600 MB | Sprache: Deutsch | Format: DivX | HQ-Cover: Download | Uploader: gary

Ein.Mann.will.nach.oben.COMPLETE.German.DVDRip.DivX
Download: hier | share-online.biz
Download: hier | uploaded.to

» Ein Mann will nach oben | » Dead Link | » Usenet - Highspeed Download