Cover

Dauer: 01:30:00 | Größe: 1.400 MB | Sprache: Deutsch | Format: XviD | HQ-Cover: Download | Uploader: Usedomradio

Der junge, draufgängerische d’Artagnan aus der Gascogne hat seit seiner Kindheit nur einen Traum: wie sein Vater will er Musketier im Dienst des Königs werden. Voller Enthusiasmus macht er sich auf den Weg nach Paris. Schon nach kurzer Zeit schließt er in dessen Garde Freundschaft mit den drei unzertrennlichen Musketieren Athos, Portos und Aramis. “Einer für alle, alle für einen” wird zum Motto der vier. Doch d’Artagnans Zukunft als Musketier steht unter keinem guten Stern. Mylady de Winter, die Spionin des machthungrigen Kardinals Richelieu, rüstet in dessen Auftrag zu einem intrigenreichen Kampf gegen die Musketiere. Sie soll die Gemahlin Ludwigs XIII. bloßstellen, indem sie ihr ein Verhältnis mit dem Herzog von Buckingham nachsagt. Constance Bonacieux, die Kammerzofe der Königin, in deren Gasthof d’Artagnan nicht nur eine Unterkunft gefunden sondern auch die Liebe zur Gastwirtin entdeckt hat, will die Königin warnen. Bei einem geheimen Treffen mit dem englischen Herzog übergibt die Königin zum Beweis ihrer Liebe ihm eine Schatulle mit zwölf Diamantspangen, die ursprünglich ein Geschenk des Königs an die Königin gewesen waren. Nur mit Hilfe des neugierigen d’Artagnan, der seiner Angebeteten hinterherspioniert, gelingt es, einen Angriff Myladys auf Buckingham zu vereiteln und diesem zur Flucht nach England zu verhelfen. Richelieu fädelt daraufhin eine weitere Intrige ein. Er lässt den König einen Maskenball zu Ehren seiner Frau ausrichten, bei dem diese die zwölf Diamantspangen tragen soll. Die Königin ist der V erzweiflung nahe. Constance überredet ihren Geliebten, die Diamantspangen aus England zurückzuholen. Mylady de Winter kommt d’Artagnan indes zuvor. Ihr gelingt es, in Buckinghams Schloss zwei der zwölf Spangen an sich zu nehmen. Während Richelieu sich nun sicher wähnt, lässt Buckingham zwei identische Spangen nacharbeiten. Am Abend des Maskenballs sprengen d’Artagnan und die drei Musketiere in den Hof des Louvre. Maskiert treten sie in den Ballsaal und können in letzter Minute die Ehre der Königin retten. Doch Kardinal Richelieu und seine Komplizin Mylady de Winter haben einen neuen teuflischen Plan, der d’Artagnan und die drei Musketiere vor eine Aufgabe stellt, bei der sie es offenbar mit mehr als der reinen Machtgier des Kardinals zu tun haben: Athos erkennt in Mylady de Winter seine ehemalige Frau wieder. Ihr wird ein abscheuliches Verbrechen nachgesagt!

Die.drei.Musketiere.01.German.dTV.XviD
Download: hier | share-online.biz
Download: hier | uploaded.to

Die.drei.Musketiere.02.German.dTV.XviD
Download: hier | share-online.biz
Download: hier | uploaded.to

» Die drei Musketiere &TV-Film | » Dead Link | » Usenet - Highspeed Download