Cover

Dauer: 01:30:00 | Größe: 1050 MB | Sprache: Deutsch | Format: XviD | HQ-Cover: Download | Uploader: Harrison

Martin Gray, ein gebürtiger Pole jüdischer Abstammung, hat bei einem Waldbrand in Südfrankreich seine Frau und seine vier Kinder verloren. Aus Verzweiflung ist er entschlossen sich das Leben zu nehmen. Doch erst möchte er noch Zeugnis ablegen über sein Schicksal – über die Menschen, die einmal zu ihm gehört haben. Seine Lebensgeschichte beginnt 1939 mit dem Einmarsch der deutschen Truppen in Warschau. Mit 15 Jahren wird er zum Schmuggler unter Benutzung der Straßenbahn, die anfangs noch das jüdische Ghetto durchquert. Zusammen mit polnischen Ganoven, die ihn einmal überfallen hatten, bringt er täglich unter Lebensgefahr zentnerweise Nahrungsmittel ins Ghetto. Doch es bilden sich immer mehr Schmugglerbanden und viele von ihnen werden gefasst. Nur mit knapper Not entgehen Martin und seine Komplizen einer Festnahme. Dann beginnen die Deportationen. Nach der Ankunft im Vernichtungslager Treblinka muss Martin mit ansehen, wie seine Mutter und seine Brüder in die Gaskammer gebracht werden. Ihm selbst gelingt es zu entkommen. Besessen vom Willen zu überleben und um der Welt zu berichten, was in Treblinka geschieht, schlägt er sich irgendwie durch…

Der.Schrei.nach.Leben.E01.GERMAN.DVDRip.XviD
Download: hier | share-online.biz
Download: hier | uploaded.to

Der.Schrei.nach.Leben.E02.GERMAN.DVDRip.XviD
Download: hier | share-online.biz
Download: hier | uploaded.to

Der.Schrei.nach.Leben.E03.GERMAN.DVDRip.XviD
Download: hier | share-online.biz
Download: hier | uploaded.to

» Der Schrei nach Leben | » Dead Link | » Usenet - Highspeed Download