Cover

Der verheiratete New Yorker Polizei-Detective Mike McNeil ist ein Macho und Weiberheld wie er im Buche steht. Kein Wunder also, dass er nicht an der Seite seiner Frau, sondern im Bett seiner Geliebten Toni aufwacht – und das auch noch zu spät. Um trotzdem rechtzeitig aufs Revier zu kommen, ignoriert er einfach mal so sämtliche Straßenverkehrsregeln. Mike und sein Partner Terence “Pip” Phillips ermitteln im Mordfall eines französischen Touristen, doch es geht nicht recht voran. Als die beiden bei ihren Ermittlungen einen im Rollstuhl sitzenden Ganoven verfolgen, erleidet der knapp 40-jährige Mike beinahe einen Herzanfall: Zigaretten, Alkohol, Tabletten und sein aufreibendes Doppelleben fordern ihren Tribut. Wenigstens gibt es nun eine Spur, die sie zu dem dringend tatverdächtigen Farbigen Kaleel Ojala führt. Im Verhör ist dieser ein knallharter Bursche, so dass Mike und seine Kollegen sich gezwungen sehen, ihn weich zu kochen. Die Polizisten machen Kaleel glaubhaft, sie würden im Zimmer nebenan seine Großmutter verprügeln, bis er mit der Wahrheit herausrückt…

Dauer: 22:00 | Größe: 175 MB | Sprache: Deutsch | Format: XviD | HQ-Cover: Download | Uploader: gary

Der.Job.Complete.GERMAN.dTV.XViD-NVA
Download: hier | share-online.biz
Download: hier | uploaded.to

» Der Job | » Dead Link | » Usenet - Highspeed Download