Cover

Für Anne Bruckmann geht ein Traum in Erfüllung, als sie mit ihrem Ehemann Norbert nach Dänemark reist, um von dort zu den Pottwal-Revieren am norwegischen Nordkap zu fahren. Dann aber kommt es kurz nach der Ankunft in dänischen Sønderborg zu einem schweren Streit – mit dem Ergebnis, dass der ohnehin entnervte Norbert den Urlaub abbricht, während Anne die Reise allein fortsetzen will. Zum ersten Mal in ihrer 40-jährigen Ehe auf sich alleine gestellt, findet Anne in dem sensiblen Meeresbiologen Konrad einen guten Freund und Verehrer. Schon lange träumt Anne Bruckmann (Thekla Carola Wied) davon, mit ihrem Ehemann Norbert (Manfred Zapatka) ins wildromantische Norwegen zu reisen, um einmal im Leben jene Tiere zu sehen, die sie so faszinieren: die majestätischen Pottwale. Nun ist es endlich soweit: In einem Wohnmobil wollen Anne und Norbert von Dänemark aus zur norwegischen Küste aufbrechen. Doch der Urlaub steht von Beginn an unter keinem guten Stern. Erst muss Anne in einem Bus voller lärmender Pauschaltouristen nach Dänemark fahren, weil ihr Gatte zu sparsam war, um bereits in Deutschland ein Wohnmobil zu mieten; und in Dänemark angekommen, eröffnet Norbert ihr, dass er mit dem reservierten Luxus-Wohnmobil die 2.000-Kilometer ans Nordkap möglichst schnell hinter sich bringen will – denn eigentlich hat er auf die ganze Reise sowieso keine Lust. Damit aber will sich Anne, die sich auf einen entdeckungsreichen Ausflug über malerische Landstraßen und entlang an einsamen Fjorden gefreut hatte, nicht abfinden. Es kommt zu einem heftigen Streit, der damit endet, dass Norbert die Heimreise antritt – überzeugt, dass Anne ihm mit dem nächsten Schiff nach Deutschland folgen wird. Damit aber liegt er gründlich daneben, denn zum ersten Mal in ihrer fast 40 Jahre währenden Ehe gibt Anne nicht einfach nach. Sie beschließt, die Reise alleine fortzusetzen.

Dauer: 1:30:00 | Größe: 1050 MB | Sprache: Deutsch | Format: x264 | Uploader: John1

Den.Tagen.mehr.Leben.2010.German.HDTVRip.x264-TVARCHiV
Download: hier | share-online.biz
Download: hier | uploaded.to

Dauer: 1:30:00 | Größe: 3900 MB | Sprache: Deutsch | Format: x264 | Uploader: John1

Den.Tagen.mehr.Leben.2010.German.720p.HDTV.x264-TVARCHiV
Download: hier | share-online.biz
Download: hier | uploaded.to

» Den Tagen mehr Leben! &TV-Film | » Dead Link | » Usenet - Highspeed Download