Cover

Dauer: 90:00 | Größe: 1000 MB | Sprache: Deutsch | Format: XviD | HQ-Cover: Download | Uploader: Juniper

Oliver hat unendlich viele Fragen, die niemand ihm beantworten kann. Auch seine Mutter Nika, die seit dem Tod ihres Mannes ganz allein vor allen Erziehungsfragen steht und ihre kleine Familie mit einer Computerfirma über Wasser halten muss, liefert ihm keine erschöpfenden Antworten. Und so landet Olivers E-Mail in Seattle bei Bill Gates. Natürlich nicht direkt im Postfach des Software-Giganten, aber relativ nah dran: in der Pressestelle. Dort nimmt sich John Lindquist der Sache an. Gegen die ausdrückliche Anweisung seines Chefs beantwortet er die Mail in Bills Namen und fügt sogar noch hinzu, dass er sich freuen würde, ihn kennenzulernen. Für Oliver geht ein Traum in Erfüllung und er schafft es tatsächlich, seine Mutter zu einer Reise über den großen Teich zu überreden. Nikas beste Freundin Barbara ist mit von der Partie. Seit “Schlaflos in Seattle” hält Nika diese Stadt für einen magischen Ort, an dem man seine große Liebe finden kann. Oliver will nur eines: Den großen Bill Gates treffen.

Das.100.Millionen.Dollar.Date.German.2007.dTV.XviD-Mx
Download: hier | cloudzer.net
Download: hier | share-online.biz
Download: hier | uploaded.to

» Das 100 Millionrn Dollar Date &TV-Film | » Dead Link | » Usenet - Highspeed Download