Cover

Schon als Jugendlicher hat der Holocaust-Überlebende Edek Rothwachs (Dieter Hallervorden) Deutschland den Rücken gekehrt und sich im australischen Melbourne ein Leben aufgebaut. Auch mit 80 Jahren steckt er noch voller Energie und spürt stetig den Drang nach neuen Abenteuern. So ist er nicht gerade begeistert, als seine Tochter Ruth (Anja Kling) ihn zu sich nach Berlin holen will, damit er seinen Lebensabend dort in Ruhe und der Nähe der Familie verbringen kann. Ein geordnetes Leben widerstrebt dem Rentner. Doch dann begegnet er bei einem Familienbesuch in Berlin der lebenslustigen Polin Zofia (Franziska Troegner) und ist hingerissen von ihr. Sie ist der Grund zum Bleiben, den Edek gebraucht hat. Also ist Australien Vergangenheit und eine Rückkehr kein Thema mehr. Ruth muss allerdings schon bald einsehen, dass der Alltag ihres Vaters keinesfalls beschaulich ausfällt. Der quirlige Senior wirbelt jede Menge Staub auf und sorgt unentwegt für Chaos. Er lässt sich auf eine Affäre mit Zofia ein und hilft seiner Liebsten sogar bei der Eröffnung ihres eigenen Lokals, was noch mehr Sorgenfalten auf dem Gesicht seiner Tochter zur Folge hat.

Dauer: 90:00 | Größe: 700 MB | Sprache: Deutsch | Format: x264 | HQ-Cover: Download | Uploader: gary

Chuzpe.Klops.braucht.der.Mensch.German.2015.DVDRiP.x264-WOMBAT
Download: hier | share-online.biz
Download: hier | uploaded.to

» Chuzpe - Klops braucht der Mensch! &TV-Film | » Dead Link | » Usenet - Highspeed Download