Cover

Zwei Jahre ist es her, dass die deutsche Ärztin Katrin Berger ihre Jugendliebe Max wieder traf und ihn in München geheiratet hat. Ihr gemeinsamer Traum von einem Zusammenleben in Afrika, wo Max mit seinem Freund Sam ein Buschkrankenhaus aufgebaut hatte, zerschlug sich jedoch durch den tragischen Unfalltod von Max. Seine Kinder aus erster Ehe, Lindiwe und Neo, blieben als Vollwaisen zurück. Da Katrin spürte, dass die Kinder sie brauchen und ihre Hilfe in diesem Land dringend benötigt wird, entschloss sie sich, in Afrika zu bleiben und nahm gemeinsam mit Sam die Kinder zu sich. Seit dieser Zeit fühlen sich Katrin und Sam immer stärker zueinander hingezogen. Sam hatte aber bisher immer Schwierigkeiten, Katrin seine Zuneigung offen zu zeigen. Jetzt verrät er den Kindern, dass er Katrin endlich einen Heiratsantrag machen will. Neo und Lindiwe sind begeistert – nun werden sie doch noch eine richtige Familie. Zur gleichen Zeit besucht Katrin das Grab von Max und ist geschockt, als sie einem Mann gegenübersteht, der wie ihr verstorbener Mann aussieht. Er stellt sich als Stefan, der Zwillingsbruder des verstorbenen Max vor, und erzählt ihr, dass er im Rahmen eines Hilfsprojektes in Namibia sei. Zu Max Lebzeiten waren die Brüder zerstritten. Als Sam später Katrin und Stefan in vertraulichem Umgang miteinander vorfindet, zeigt er offen seine Abneigung gegenüber dem Zwillingsbruder von Max. Auch die beiden Kinder sind nicht gerade begeistert von Stefan. Nach kurzer Zeit schlägt Stefan Katrin vor, mit ihm und den Kindern zusammen nach Deutschland zurückzukehren – er behauptet, dass Sam ihm den Kontakt zu ihnen verboten hätte. Enttäuscht über Sam sucht Katrin eine Aussprache mit ihm. Sam beschwört Katrin, ihm zu glauben, dass Stefan ein falsches Spiel spielt. Doch Katrin will davon nichts wissen. Seit einigerer Zeit werden in Sams und Katrins Revier wertvolle Hoodia-Pflanzen ausgegraben und gestohlen, deren Gewinnung für die Pharmaindustrie ein Riesengeschäft bedeuten würde. Als Sam den kleinen Elias beim Kauen von Blüten der Hoodia erwischt, kann er nicht glauben, den gesuchten Dieb gefunden zu haben. Als dann plötzlich der kleine Elias verschwindet wächst in Katrin ein furchtbarer Verdacht. Es bleibt nicht viel Zeit, den kleinen Jungen zu retten…

Dauer: 01:30:00 | Größe: 960 MB | Sprache: Deutsch | Format: x264 | Uploader: Harrison

Afrika.im.Herzen.GERMAN.HDTVRip.x264-hrs
Download: hier | share-online.biz
Download: hier | uploaded.to

Dauer: 01:30:00 | Größe: 2480 MB | Sprache: Deutsch | Format: x264 | Uploader: Harrison

Afrika.im.Herzen.GERMAN.AC3.720p.HDTV.x264-hrs
Download: hier | share-online.biz
Download: hier | uploaded.to

» Afrika im Herzen &TV-Film | » Dead Link | » Usenet - Highspeed Download